Skip to content

Lomi Lomi Massage

LOMI LOMI MASSAGE

Die Massagekunst hat ihren Ursprung in den Tampeln Hawaii´s, wo sie von den weisen Priestern, den Kahunas, weitergegeben wurde. Oft wurde diese Massage in den Tempeln als Übergangsritual praktiziert, in denen stundenlang massiert wurde, um Altes hinter sich zu lassen und sich für Neues zu öffnen und zB die anstehenden Aufgaben voller Vertrauen und in höherer Anbindung ausführen zu können, oder frei in einen neuen Lebensabschnitt eintreten zu können.

Die  Lomi Massage basiert auf der  Huna-Lehre der Menschen des polynesischen Kulturkreises. Sie besaßen ein tiefes Wissen um die Energien der Natur und des menschlichen Körpers und lebten in einem natürlichem Bewusstsein über die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele.

Heute ist dieses Massageritual, das von rhytmischer Musik getragen wird eine dynamische, tiefgreifende Form der Körperarbeit, wobei der Gebende in ständig tänzerischer Bewegung ist.
Ein Fest für Körper, Geist und Seele

Auch innere Anspannung und Ängste können sich durch die Behandlung auflösen. Das Nervensystem wird durch liebevolle achtsame Berührung beruhigt, das gesamte Wesen wird vollständig in seinem Sein angenommen und gewertschätzt.

Durch fliessende lange Streichungen in unterschiedlicher Gewebstiefe werden Körper, Geist und Seele erinnert und eingeladen Verspannungen und Blockaden loszulassen – und somit mehr Freiheit, Freude und Raum zu erfahren. Auch Dehnungen und sanfte Gelenklockerungen sind Teil dieser Körperarbeit. Durch die liebevolle, umarmende Massage in Verbindung mit warmen Öl und hawaiianischen Klängen wird ein Gefühl von Geborgenheit und Gehalten-Werden vermittelt und ermöglicht somit ein Loslassen auf allen Ebenen des Seins. Die Lomi Massagekunst unterstützt dabei wieder mehr mit sich selbst in Kontakt zu kommen, mit dem Wesentlichen, mit dem Urzustand des Seins, welches von Liebe, Vertrauen und Frieden durchdrungen ist.

 

 

KONTAKT PREISE BUCHUNGSANFRAGE

Lomi Lomi Massage:  90 – 120 Minuten 99 – 129 Euro

*Die Preise können je nach Ort wo sie stattfinden etwas anders sein

*** Da ich meine Massage möglichst vielen Menschen mit den unterschiedlichsten Einkommen ermöglichen möchte, können gerne individuelle Preisvereinbarungen getroffen werden.